In der Ruhe liegt das Bild - Fotografie der Achtsamkeit

1-wöchige Sommerakademie in Goslar - in Kooperation mit dem Bildungshaus Zeppelin & Steinberg


Nahaufnahme eines grünen Blatts mit einem Loch

Was passiert, wenn wir uns von dem nicht Offensichtlichen leiten lassen und bereit sind, das Licht der Bewusstheit darüber auszubreiten? Wenn wir uns auf den Raum in und um uns herum einlassen, kann es uns Tür und Tor in andere Dimensionen öffnen und Unbegrenztheit erleben lassen. Das erfordert Innehalten. Auf diese achtsame Weise, also jenseits von Serienbildmodus und schneller Bildrate, erfreuen wir uns an der Qualität unserer sich vertiefenden Wahrnehmung. Wir entdecken und erleben die Fotografie nicht nur zum Zweck des Produzierens von Fotomaterial. Wir können auch eine erfüllende Wirkung in der Begegnung mit dem Wahrgenommenen erfahren und Freude an den daraus resultierenden Motiven und Bildergebnissen empfinden.


Termin

10.07. - 17.07.2021

Veranstaltungsort

Buchung

Zur Buchung der einwöchigen Sommerakademie - ausschließlich über das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg:


Wenn Sie Fragen haben, oder einen Termin vereinbaren möchten,

schreiben Sie gern eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail 

oder rufen Sie einfach unter 0511 - 84 40 56 01 an.

 

Ihr Fotostudio mit Fotoworkshops und Fotokursen in Hannover.